Ein grandioser Abend mit bezaubernden Menschen im Birdland

Man füge zusammen: viele schöne Momente + ein grandioses Publikum + eine fantastische Band und man erhält = einen unvergesslichen Konzertabend.


Und was für einer! Duncan Townsend und seine atemberaubende Band (der Drummer/Keyboarder spielt beide Instrumente gleichzeitig und singt dazu noch!!) stimmten den Abend stimmungsvoll ein. Das war oberste Klasse! Mehr zu Duncan findet Ihr unter http://duncantownsend.com/.


Nach einer kurzen Umbauphase haben auch wir gleich losgelegt und genossen jede Sekunde auf der Bühne. Das zwischenzeitliche Interview sorgte für viele Lacher. :)


Das Birdland war bis oben hin gefüllt und das Publikum dankte uns mit einem lauten Applaus nach jedem Song.


Danke auch an das Team des Freundlich & Kompetent. Ich freue mich auf meinen Auftritt bei Euch am 18.11. während  meiner “A Million Pieces” Tour!


Mehr zu Kellerhertz – Konzerte mit Mitschnitt findet Ihr mit Klick auf: https://www.facebook.com/Kellerhertz


Last but not least geht mein Dank aber auch an meine Jungs! Ihr seid die Besten, die Tollsten, die Schlausten! Lukas Schick an den Keys, Magnus Landsberg am Bass und Gitarre und Christoph Liedtke am Schlagzeug.


Hierbei möchte ich Euch Magnus Landsberg wärmstens empfehlen! Er ist ein begnadeter Musiker und veröffentlicht seine erste CD am 22.11. im Kukuun am Spielbudenplatz in Hamburg. Schaaut mal unbedingt hier vorbei: https://www.facebook.com/magnuslandsbergmusik


Wir sehen uns bald wieder wenn Ihr mögt!


Eure Emma