Die Tour ist zu Ende...

Meine “A Million Pieces” Tour ist nun leider zu Ende. Wir hatten lustige, skurille und atemberaubend schöne Momente auf der Tour. Das muss auf jeden Fall ganz bald wiederholt werden!

 

In diesem Zusammenhang nochmal ein großes Dankeschön an OHA Music, die die Tour u.a. für mich organsiert und ermöglicht haben!

 

Vor uns liegen in diesem Jahr allerdings noch ein paar Auftritte in meiner Heimat. Besonders ans Herz legen möchte ich Euch die Lausch Lounge am 16.12.! Live und unplugged sind dabei Kraus, Sarajane, Aino Löwenmark und wir! Moderiert und u.a. ins Leben gerufen von Michy Reincke.

 

Apropo Michy… Ich werde ihn am Ende des Jahres nochmal als Vorband u.a. im Schmidt’s Tivoli begleiten. Da freue ich mich auch sehr drauf!

 

Alle Tourdates findet ihr hier!

 

Sehen wir uns noch?