Emma in der Lausch Lounge

Heute Abend sind wir mit drei weiteren fantastischen Bands zu Gast bei der “Lausch Lounge”. Moderiert wird das Ganze von Michy Reincke für den ich u.a. am vergangenen Montag in Kiel eröffnen durfte.


Die Lausch Lounge präsentiert Künstler aus dem Norden. In Hamburg ist die Veranstaltung eine Institution in der Musik-Szene und nicht mehr weg zu denken. Ich bin überglücklich heute auch ein Teil der Lausch Lounge zu sein! In der Vergangenheit traten u.a. namhafte Künstler wie Boy, Anna Depenbusch, Annett Louisan, Cäthe, Kim Frank, Lukas Hilbert, Pe Werner, Stefan Gwildis, Tom Oswald, Ingo Pohlmann, Johannes Oerding, Olli Schulz, Katharina Vogel oder Tom Klose auf.


Neben uns die Bühne teilen werden Aino Löwenmark, SaraJane und Kraus!


Heute Abend Live und unplugged in der St. Katharinenkirche. Los geht es um 20.00 Uhr! Karten gibt es noch an der Abendkasse für 15,00 EUR.


Mehr Infos erhaltet Ihr auch unter www.lausch-lounge.de