Zwei wunderschöne letzte Abende für dieses Jahr

So, dass waren die letzten Auftritte für dieses Jahr im Schmidt’s Tivoli in Hamburg. Ich freue mich auf 2016! Soviel sei gesagt, es wird viel passieren!

Es war mir wie immer eine Freude, im Vorprogramm von Michy Reincke zu spielen. Er ist eine große Inspiration und es imponiert mir sehr, wie er sich für andere Musiker engagiert.

Die ersten Gigs für das kommende Jahr stehen bereits fest und werden auch hier veröffentlicht. Ansonsten sind wir bereits in der Planung für das kommende Jahr, was mindestens genauso aufregend und großartig sein soll, wie dieses.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden mit Euren liebsten.

P.S. Einen Bericht zum Konzert findet Ihr auch unter: http://www.abendblatt.de/kultur-live/musik/article206855173/Michy-Reincke-begeistert-das-ausverkaufte-Tivoli.html