Die Tour ist im vollen Gange... Am Mittwoch spielen wir in unserer Heimat!

Das waren unvergessliche Abende in Tübingen und Künzelsau.


Im Café Haag in Tübingen hatten wir den Abend für uns alleine und spielten vor einem interessierten und tollen Publikum. Das war großartig! Wir kommen gerne wieder…!

In Künzelsau waren wir zu Gast beim Jugendkulturverein KoKoLoReS e.V. zum Singer / Songwriter & Art Fest III. Was soll ich sagen. Ich sah einige unheimlich gute Künstler und auch hier wurden wir sehr warm aufgenommen. Vielen Dank an dieser Stelle. So macht das Tourleben spaß!

Am Mittwoch sind wir nun in Hamburg und würden uns über Euren Support freuen! Ab 20.00 Uhr sind wir im Freundlich + Kompetent zu Gast! Begleiten wird mich dieses Mal meine gute Freundin Buket. Schaut vorbei, Ihr werdet sie lieben!


Mehr zu Buket findet Ihr auch unter http://buketofficial.com/


Infos zum Freundlich + Kompetent unter http://www.freundlichundkompetent.de/

Der Eintritt ist frei!


Bis ganz bald

Eure Emma! :)