Samstagabendspaß mit Ricardo M. + Opener bei "Rocker vom Hocker" am kommenden Donnerstag + Gewinnspielauflösung!

Ricardo M. Showsalon
Ricardo M. Showsalon

So, nun mal erst einmal der Reihe nach... :)

 

Am vergangenen Samstag war ich bei der absolut lustigen und unterhaltsamen Abendshow von Ricardo M. als musikalischer Gast eingeladen.

Ricardo versteht es, dass Publikum zu unterhalten und man hat unglaublich viel zu lachen! Neben Talk mit Dominik und Erik Heiklaus (bekannt u.a. durch RTL's "Rising Star") gab es noch einige Bingo-Runden mit "außergewöhnlichen" Preisen. Schaut doch mal auf seiner Website nach den nächsten Terminen! Ich werde sicherlich als Zuschauer wieder kommen...

www.ricardo-m.com

 

Am  kommenden Donnerstag (28.01.) werden wir  dann den Abend als Opener Band bei der Konzertreihe "Rocker vom Hocker" im Hamburger Good Old Days einleiten. Es geht um 19.00 Uhr los und nach uns werden sicherlich einige musikalische Highlights noch zu hören und zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Weitere Infos findet Ihr auf Facebook!

 

Zu guter Letzt habe ich  einige Tickets für ein Wohnzimmerkonzert an einem noch geheimen Ort auf einigen Plattformen verlost. Die Resonanz war riesig und die ursprünglichen Plätze waren nach der Veröffentlichung des Gastgebers bereits nach etwas über einer Stunde vergriffen.

So verloste ich noch insgesamt 10 weitere Plätze. Zwei davon auf dieser Website! Herzlichen Glückwunsch an Frank! Wir sehen uns dann am 08.02.! Eine Mail hast Du bereits bekommen... :)

 

In den nächsten Wochen werde ich noch weitere Gigs von uns hier bekannt geben! Das Jahr 2016 fängt auf jeden Fall grandios an!

 

Bis ganz bald

Eure Emma :)