Im  März sehen wir uns wieder...

Starten werden wir am 09.03. im BIRDLAND in Hamburg. Die großartigen Menschen vom Freundlich + Kompetent präsentieren diesen musikalischen Abend. Neben uns werden Mind Trap die Bühne rocken. Diese Band bricht Konventionen, spielt mit Erwartungen, erfindet sich ständig neu. Ich bin auch sehr gespannt!

Tickets gibt es im Vorverkauf unter: https://www.tixforgigs.com


Einen Tag später sind wir dann zu Gast in unserer Hauptstadt im wunderschönen Prachtwerk. Support erhalten wir von Henje!

Los geht es am 10.03. um 19.00 Uhr und es gibt die Karten an der Abendkasse direkt vor Ort!

Weitere Infos findet Ihr unter: http://prachtwerkberlin.com/


Die Woche komplett machen wir dann am Samstag, den 12.03. in Bargfeld Stegen, in Schleswig Holstein. Das Lieblings Bargfeld eröffnet am 04.03. und wir spielen als eine der ersten Bands in dieser neuen Location.  Das wird ein schöner Abschluss...

Mehr Infos: http://www.bajazzo.de/cms/