Eine wunderbare Zeit auf der Musikmesse

Was für eine grandiose Zeit ich während der Musikmesse in Frankfurt hatte. Meinen großen Dank geht an das  Onlinemagazin PRINZ und Kick-Media zur Auswahl und Position - Public Relations  für die Organisation. Das war große klasse! 


Wenn wir schon mal dabei sind, auch ein riesen Dankeschön an Warwick & Framus für die 12 saitige Akustikgitarre! Sie wird bald auch on Stage zum Einsatz kommen! Die schönen Kleider auf den Bildern habe ich Asos zu verdanken! Der Frühling naht, also kauft Euch was passendes zum anziehen! :)
Am Abend dann war ich Vorband in der "Alte Liebe" in Frankfurt von Tarq Bowen. Ein begnadeter Künstler wie ich finde. Alles unplugged und ohne meine Band. Wobei, was man hier nicht sehen kann ist, dass mein Keyboarder Lukas sich auch noch mit auf die Bühne "geschlichen" hat um mich mit seiner Melodica in einigen Stücken zu supporten. Das hat soviel Spaß gemacht!
Ich werde meine goldene Gibson und meine neue Framus Gitarre nun als neuen Bestandteil der zukünftigen Gigs aufnehmen. Dann gibt es nicht nur Emma am Klavier, sondern auch Emma an der Gitarre. Wenn das mal nichts ist...!? Wir sehen uns bald wieder! 
Love