Charity Konzert "Knack den Krebs" am 02.06. in Hamburg

Am kommenden Donnerstag ist es soweit! Das Charity Konzert "Knack den Krebs" findet in der Hamburger Prinzenbar statt. Alle Einnahmen fließen zu Gunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum-Hamburg e.V. ein und die Künstler, zu denen ich zugehöre, verzichten gänzlich auf eine Gage.

 

Es gibt heute noch wenige Resttickets für diesen tollen Konzertabend mit vielen großartigen Künstlern wie Alexander Knappe, Sebó, Liza & Kay, Joel Havea, Marshall Titus und Percival.

 

Die Moderation übernimmt Markus Riemann und eingeleitet wird der Abend von meinem Freunden des Falco Trios!

 

Weitere Infos erhaltet Ihr auch unter http://knackdenkrebskonzerte.de/!

 

Ich würde mich freuen viele neue und alte Gesichter am Donnerstag in der Prinzenbar begrüßen zu dürfen.

 

P.S. Am Sonntag trefft ihr mich dann in Lübeck beim Festival "Lübeck singt" an. Hierzu bald mehr...