Jahresendspurt mit weiterem Blog, Konzerten und vor allem Songschreiben

Mein zweiter Blog ist online. Dieses Mal geht es um die "Inspiration" beim Song schreiben...

Schaut doch mal rein.

 

Mein nächster Artikel folgt in etwa 5 Wochen... Das Songschreiben wird nun auch ein Grund sein, warum es in den nächsten Wochen ein wenig "ruhiger" bei mir wird. Obwohl, so richtig ruhig wird es gar nicht. Es folgen noch einige tolle Auftritte in meiner Heimat und Umgebung bis Ende des Jahres...

 

Am 19.11. werde ich mit weiteren Künstlern wie Floot und Leaves & Trees im Haus 73 für UNICEF und den guten Zweck spielen. Weitere Infos hierzu findet Ihr unter: https://www.facebook.com/events/964641623658087/

Am 24.11. treten wir dann für und mit  SofaConcerts ein Gig im REWE Center Altona auf. Auch mal eine aussergewöhnliche Location, auf die ich sehr gespannt bin!

 

Am 01.12. stehe ich dann noch bei den Cosy Concerts im "Junges Hotel Hamburg"  auf der Bühne. Der Eintritt liegt bei 5,00 EUR und wir werden einen tollen musikalischen Abend miteinander verbringen.

 

Des Weiteren freue ich mich total auf das NDR 90,3 Benefizkonzert "Hamburg Sounds" am 03.12. mit meinen Musikerfreunden wie Miu, Liza & Kay, Magnus Landsberg, Alexander Knappe, Caroline Kieswetter uvm.

Bis ganz bald und mit weiteren Auftritten (u.a. im Vorprogramm von Michy Reincke)...

 

Dann doch ganz schön viel los am Ende des Jahres. Danach werde ich mich dann aber eine Weile zurückziehen, um an meinen neuen Songs zu pfeilen...

Eure Emma