NEWS


LADIES - ARTISTS - FRIENDS

Was passiert, wenn sich ein Haufen junger Hamburger Künstlerinnen sich zusammentun, um sich gegenseitig zu unterstützen? Nur Gutes!

 

Am 01.03. ist es nun soweit und 9 Powerfrauen treten gemeinsam auf die Bühne! Das wird ein fantastischer Abend auf den ich mich sehr freue!
Das LineUp besteht neben mir aus:

Miu / Debby Smith / Liza (mit Kay) / Elin Bell / Deine Cousine / Joscheba / Sarajane / Takadoon

Begleitet von einer grandiosen Band...


Tickets erhaltet Ihr im Voraus unter www.tixforgigs.com

 

Die Veranstaltung findet Ihr zudem auch auf Facebook

 

Ich freue mich auf viele bekannte und viele neue Gesichter! 

MASH Bar meets SofaConcerts am 03. und 04.02.

Ich freue mich mit SofaConcerts & MASH Hamburg an diesem Freitag und Samstag die Livemusik Reihe "MASH Bar meets SofaConcerts" einzuläuten! 

Die Facebookveranstaltung findet Ihr unter: 

Die MASH Bar findet ihr hier: Große Elbstraße 148-150, 22767 Hamburg

HEUTE ABEND: Big City Light in Bad Oldesloe

Heue Abend gibt es drei Konzerte in einem. Ich freue mich wahnsinnig auf Elin Bell und als Support auf Dreamwood!

 

Ihr könnt Euch noch online schnell Karten besorgen.

Sie kosten nur kleine 4,50 Euro online unter www.kub-badoldesloe.de oder telefonisch (04531/50 41 99). An der Abendkasse kosten sie 8,50 Euro.

 

"Big City Light – Klang trifft Stadt"
Fr 27.1., 20.00, Kultur- und Bildungszentrum, Beer-Yaacov-Weg 1, Karten im Vvk. und an Abendkasse erhältlich

Lebensfreude bei "HAMBURG SOUNDS" - Hand in Hand für Norddeutschland

Bildrechte (NDR)
Bildrechte (NDR)

Was für ein lebensfroher und andächtiger Abend im Rolf-Liebermann-Studio beim Hamburg-Sounds Benefizkonzert "Hand in Hand für Norddeutschland". Ich bin glücklich, ein Teil dieses Abends gewesen zu sein.

 

Gemeinsam mit Marquess, Alexander Knappe, Caroline Kiesewetter, Benne, Miu, Liza&Kay und Magnus Landsberg feierten wir mit einem tollen Publikum vor allem "das Leben"!

Anke Harnack führte dabei schwung- und stilvoll durch den Abend und die vielen Helfer vor und hinter der Kamera und Bühne machten einen hervorragenden Job. Besonders die Musiker die uns begleiteten, verdienen hierbei ein "Extragroßeslob". :)

Das gesamte Konzert gibt es derzeit zu sehen per Stream auf http://www.ndr.de/hand_in_hand_fuer_norddeutschland/Lebensfreude-und-Harmonie-bei-Hamburg-Sounds,benefiz120.html

Zu hören zudem am 11.12. um 20.00 Uhr bei Hamburg Sounds auf NDR 90,3. Der gesamte Erlös des Abends kommt den norddeutschen Einrichtungen des Deutschen Hospiz- und PalliativVerbands e.V. (DHPV) zugute.

 

Dieses tolle Jahr, mit vielen Live-Auftritten, neigt sich nun dem Ende. Wer mag, der sieht uns noch einmal am 28.12. bei dem Festival "Feuer und Flamme" in Scharbeutz.

Im Anschluss verabschiede ich mich erst einmal für einige Zeit um kreativ zu sein und an meinem zweiten Album zu arbeiten.

Aber bis dahin sehen, hören und lesen wir uns sicher nochmal...

Eure Emma

Jahresendspurt mit weiterem Blog, Konzerten und vor allem Songschreiben

Mein zweiter Blog ist online. Dieses Mal geht es um die "Inspiration" beim Song schreiben...

Schaut doch mal rein.

 

Mein nächster Artikel folgt in etwa 5 Wochen... Das Songschreiben wird nun auch ein Grund sein, warum es in den nächsten Wochen ein wenig "ruhiger" bei mir wird. Obwohl, so richtig ruhig wird es gar nicht. Es folgen noch einige tolle Auftritte in meiner Heimat und Umgebung bis Ende des Jahres...

 

Am 19.11. werde ich mit weiteren Künstlern wie Floot und Leaves & Trees im Haus 73 für UNICEF und den guten Zweck spielen. Weitere Infos hierzu findet Ihr unter: https://www.facebook.com/events/964641623658087/

Am 24.11. treten wir dann für und mit  SofaConcerts ein Gig im REWE Center Altona auf. Auch mal eine aussergewöhnliche Location, auf die ich sehr gespannt bin!

 

Am 01.12. stehe ich dann noch bei den Cosy Concerts im "Junges Hotel Hamburg"  auf der Bühne. Der Eintritt liegt bei 5,00 EUR und wir werden einen tollen musikalischen Abend miteinander verbringen.

 

Des Weiteren freue ich mich total auf das NDR 90,3 Benefizkonzert "Hamburg Sounds" am 03.12. mit meinen Musikerfreunden wie Miu, Liza & Kay, Magnus Landsberg, Alexander Knappe, Caroline Kieswetter uvm.

Bis ganz bald und mit weiteren Auftritten (u.a. im Vorprogramm von Michy Reincke)...

 

Dann doch ganz schön viel los am Ende des Jahres. Danach werde ich mich dann aber eine Weile zurückziehen, um an meinen neuen Songs zu pfeilen...

Eure Emma

 


Saturday Night Delight und im Vorprogramm von Michy Reincke

Am 29.10. spiele ich mit Band bei Saturday Night Delight 3 Gigs mit 45 Minuten Länge für das jeweilige Publikum, welches sich nach und nach uns Künstlern zuwendet. Mit dabei ist mein guter Musikerfreund und Gitarrist Magnus Landsberg mit seinem mittelgroßen Monster.

 

Einen Tag vorher freue ich mich auf meinen Auftritt im Vorprogramm von meinem lieben Freund Michy Reincke zu sein. Seine aktuelle Tour "Sie haben den falschen" wird wieder gespickt sein mit großartigen Songs und spannenden sowie lustigen Geschichten aus dem Leben dieses fantastischen Künstlers.

Bis bald,

Eure Emma

Meine Kolumne bei Langweiledich.net ist online!

Hallo Ihr lieben! 

Schaut doch mal in den neuen und ersten Artikel meiner Kolumne bei Langweiledich.net! Ich schreibe in meinem ersten Artikel über die Vorurteile gegenüber Musikern. Mehr wird nicht verraten... :) 

Bis ganz bald und auch wieder live,

Eure Emma

Reeperbahnfestival & HSM Abschlusskonzert

Am vergangenen Freitag war ich wieder Teil des Reeperbahnfestivals. Dieses Mal allerdings nicht in vorderster Front, sondern als Background für den fantastischen Musiker Sion Hill. Eine großartige Stimme und wunderbare Songs. Dieser junge Mann hat eine große Zukunft vor sich. Da bin ich mir sicher...! 

Am kommenden Mittwoch (28.09.) werde ich dann noch als "Special Guest" beim diesjährigen Abschlusskonzert der Hamburg School of Music ein paar meiner Songs performen. Ich selbst habe 2009 meine Ausbildung an der School abgeschlossen. Hamburgs Talentschmiede ist eine der führenden Ausbildungsstätten für Popmusiker und verhalf bereits vielen bekannten Sängern/innen und Bands zur Grundsteinlegung Ihrer Karriere. 

Los geht es ab 19.00 Uhr im Knust. Karten gibt es im Vorverkauf unter www.tixforgigs.com. Ich freue mich auf diesen musikalischen Abend mit vielen frischen Talenten und fantastischen Bands!

Im September ist was los..!

Kleines Fest der Sensationen

Das hat Spaß gemacht am Samstag auf dem Lübecker Marktplatz. Das trübe Wetter konnte uns und dem Publikum nichts anhaben und wir hatten gemeinsam einen wunderbaren Abend.

Vielen Dank auch an das Team von Bajazzo! Ihr seid großartig!

EGGS MEAT BEATS *** ABGESAGT

Leider wurde die Veranstaltung aufgrund voraussichtlichem schlechten Wetters abgesagt. Total schade, aber die Veranstalter versprechen, das Frühstück nachzuholen. 
Habt einen tollen Sonntag! 

SE-Kultur Tage

Am 25.09. freue ich mich erneut zu Gast in der Wassermühle Klein Rönnau zu sein.

Wir traten bereits im letzten Jahr in der Location auf und freuten uns über einen intimen Abend. Hier sind wir sozusagen nah dran am Publikum..

Das wird ein großartiger September und bald gibt es vielleicht noch mehr zu verkünden... ;)


Kleines Fest der Sensationen in Lübeck

Wir freuen uns am 03. September Teil des "Kleinen Festes der Sensationen" zu sein! Ab 19.00 Uhr spielen wir auf der schönen Bühne am Lübecker Marktplatz, direkt beim Rathaus. 
Also liebe Lübecker und im Umkreis lebende, tanzt und feiert mit uns am ersten Samstag des Septembers! :)
Weitere Infos auch unter www.luebeck.de oder bei den tollen Menschen von Bajazzo unter www.bajazzo.de
Im September folgen weitere Gigs. Dazu bald mehr! 

Kieler Bootshafensommer und Artlake Festival

Im 8. Jahr bietet auch in diesem Jahr der Kieler Bootshafensommer eine Vielzahl an musikalischen Highlights an.

Am 19.08. sind wir zu Gast vor dieser tollen Kulisse. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend am Kieler Hafen.

 

Mehr Infos findet Ihr bspw. unter http://www.kielerleben.de/news/kieler-bootshafensommer-bunte-vielfalt-vor-maritimer-kulisse-10011204.html. Von der gleichnahmigen Seite ist auch dieses Bild.


Am 21.08. folgt dann mein Solo Auftritt beim wundervollen Artlake Festival in der Niederlausitzer Heidelandschaft. Ich freue mich auf viel Kultur, leckeres Essen und grandiose Künstler.

Zu sehen bin ich ab ca. 17 Uhr auf der Bühne.

 

Einen Eindruck vom Artlake Festival erhaltet Ihr mit diesem Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=CIa9QPyg_Kg

Weitere Infos erhaltet Ihr aber auch direkt unter http://artlake-festival.de/

 

Bis ganz bald,

Emma

Scharbeutz wir sehen uns am 09.08.!

Die Sparkasse präsentiert die diesjährige Reihe "Musik im Strandkorb". Ich freue mich auf Urlauber und Einheimische am 09.08. ab 19.00 Uhr in der Beach Lounge in Scharbeutz! 

Bis ganz bald! 

Rocken am Brocken & Session One

Am kommenden Samstag bin ich zu Gast beim grandiosen "Rocken am Brocken" Festival! Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Harz und bin überglücklich, Teil des Festivals zu sein! 
Zu sehen bin ich, für jeden der noch eine Karte ergattern konnte, um 19.00 Uhr auf der Bühne im Klangnest. 
Mehr zu Rocken am Brocken findet Ihr unter: http://www.brocken.rocks/

Am Dienstag, den 02. August bin ich dann mit dem hochtalentierten Marvin Brooks als Opener der nächsten Session One im Kleinen Donner dabei! 
Alles über die Konzertreihe findet Ihr auf: https://www.facebook.com/sess1one/

Es ist mein Jahr der Livekonzerte! Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Gigs?! ;) 

xxx Eure Emma

I can't handle love im US Fernsehen bei "talentwatch"

Ich darf mit Stolz verkünden, dass ich mit meinem Song "I can't handle love" bei der neuen Episode von TalentWatch dabei bin! Zu sehen ist die Show unter www.talentwatch.net, auf Amazon Fire TV, Roku und veschiedenem US Sendern! 

Am Samstag bin ich zu Gast beim Rocken vom Brocken Festival um 19.00 Uhr! Das wird schön... Mehr dazu in Kürze. :)

GRÖMENADE & altonale by clubkinder e.V.

Auch an diesem Wochenende geht der Konzertsommer von mir und dieses Mal meiner Band weiter! 
Beginnen werden Magnus Landsberg und ich heute (16. Juli) während der "Grömenade - Künstler am Meer" in Grömitz ab 19.00 bis 22.00 Uhr! 

Ihr findet uns auf der Veranstaltungswiese Ufertrasse in Grömitz. Das wird wundervoll. Petrus muss uns nur noch mit gutem Wetter unterstützen! :) Weiere Infos findet Ihr bei den wunderbaren Machern des Bajazzo unter www.bajazzo.de

Weiter geht es dann in Vollbesetzung am Sonntag nach Hamburg Altona zur "altonale". Hier hat sich meine Startzeit ein wenig geändert. Wir spielen nun bereits um 14:00 Uhr statt um 17:45 Uhr wie ursprünglich geplant. 

Zu finden sind wir auf der Bühne des tollen Zeise Programmkinos auf der Bühne des clubkinder e.V. 
Ich freue mich total auf diese beiden Tage und Bühnen! Mehr hierzu auch unter http://www.clubkinder.de/termine/altonale18.html

Sehen wir uns? Ich würde mich wahnsinnig freuen! :) 

Bis bald
Eure Emma

FEEL FESTIVAL! Here I come!

Vom 07. bis 11. Juli findet das diesjährige Feel Festival am Bergheider See statt und ich bin am 08. Juli ein Teil dieses wunderbaren Events am Wasser.

 

Neben tollen Musikern dreht sich das Festival vor allem um Kunst, Kultur, Food & Drinks, Lesungen und viel viel Spaß!

 

Den Trailer zum Festival findet Ihr unter http://feel-festival.de/feel-festival-trailer-2016/

 

Auf Facebook werde ich ab 19.00 Uhr ein Live Video meines Auftritts zeigen. Schaltet doch gerne ein unter www.facebook.com/emmalongard

 

Bis ganz bald

Eure Emma

 

Support für Hanne Kah am 4.7. im Kukuun

Morgen supporte ich die wunderbare Hanne Kah im Kukuun auf der Hamburger Reeperbahn. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter in einem meiner Lieblingslocations. 

Die Band mit der Leadsängerin Hanne Kah steht für handgemachten Folk-Rock. 

Die Türen öffnen sich um 19:00 Uhr und ich beginne mit meinem Solo Set ab etwa 20:00 Uhr. Tickets gibt es noch im Vorverkauf online unter https://www.tk-schumacher.de/tickets für 8,00 EUR und an der Abendkasse für 12,00 EUR. 

Am kommenden Freitag freue ich mich jetzt schon riesig auf das Feel Festival! Das wird unglaublich toll! 

Fete de la Musique, Weindealer & Feel Festival

Fete de la Musique

Am 21.06. habe ich die Ehre, ein Teil der diesjährigen Fete de la Musique zu sein. Wir sehen uns im Freischwimmer um 16.00 Uhr. 

 

Weitere Infos unter:

www.freischwimmer-berlin.com oder www.fetedelamusique.de

 

Den Freischwimmer findet Ihr Vor dem Schlesischen Tor 2, 10997 Berlin Kreuzberg

Live @Weindealer

Weter geht es dann Live & Unplugged beim Weindealer in Hamburg, St. Georg.

 

Läutet mit uns das Vorwochenende ein! Am 30.06. ab 19.30 Uhr singe ich Unplugged in dieser wundervollen Event-Location! Lasst Euch zudem die großartige Auswahl an Weinen schmecken!

 

Tickets gibt es im Vorverkauf im Laden für 5,00 EUR. An der Abendkasse für 7,00 EUR.

 

Weindealer St. Georg

Spadenteich 8, Hamburg

 

Feel Festival

Am 08.07. folgt dann das "Feel Festival" am Bergheider See. Das wird so dermaßen toll!

 

Das Festival ist bereits restlos ausverkauft. Ich freue mich auf 18.000 tanzende Glückskinder an diesem herrlichen Ort. :)

 

Wir sehen uns dann an dem Freiag um 19.00 Uhr.

 

Weitere Infos zum Festival findet Ihr unter www.feel-festival.de


Charity Konzert "Knack den Krebs" am 02.06. in Hamburg

Am kommenden Donnerstag ist es soweit! Das Charity Konzert "Knack den Krebs" findet in der Hamburger Prinzenbar statt. Alle Einnahmen fließen zu Gunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum-Hamburg e.V. ein und die Künstler, zu denen ich zugehöre, verzichten gänzlich auf eine Gage.

 

Es gibt heute noch wenige Resttickets für diesen tollen Konzertabend mit vielen großartigen Künstlern wie Alexander Knappe, Sebó, Liza & Kay, Joel Havea, Marshall Titus und Percival.

 

Die Moderation übernimmt Markus Riemann und eingeleitet wird der Abend von meinem Freunden des Falco Trios!

 

Weitere Infos erhaltet Ihr auch unter http://knackdenkrebskonzerte.de/!

 

Ich würde mich freuen viele neue und alte Gesichter am Donnerstag in der Prinzenbar begrüßen zu dürfen.

 

P.S. Am Sonntag trefft ihr mich dann in Lübeck beim Festival "Lübeck singt" an. Hierzu bald mehr...

Strandklang - Musik Unplugged in Scharbeutz

Liebe Strandgänger! Was gibt es schöneres als guter Musik zu lauschen, ein gutes Getränk in den Händen zu halten und am Strand zu sein?

 

Gleich drei und  mehr schöne Dinge auf einmal erwarten Euch vom 13. bis 16. Mai in Scharbeutz während des Strandklangs Festivals.

 

Wir spielen am Samstag und Sonntag und freuen uns heute schon wie kleine Kinder auf zwei wunderbare Tage am Strand.

 

Schon vergangenes Wochenende hatten wir extrem viel Spaß in Travemünde während des "Parksinfonie Festivals".  Wir kommen immer gerne wieder! :)

 

Unsere Auftrittszeiten sind:
Samstag:

Bühne 1 Park - 15.00 I 16.30 I 18.00 I 19.30
Sonntag:

Bühne 3 Park - 13.30 I 15.45 I 18.00 I 20.15

 

Sehen wir uns?

Parksinfonie • Timmendorferstrand

Wir sind beim diesjährigen Singer, Songwriter Festival "Parksinfonie" am wunderschönen Timmendorfer Strand dabei! Das wird so schön und ich freue mich auf viele kleine Auftritte am Samstag und Sonntag. 

Der Veranstalter umschreibt die Veranstaltung liebevoll wie folgt:

Musik zum Zuhören und Geniessen. Musik zum Lauschen und Träumen. An vier Tagen (05.05. bis 08.05.) zwischen 11 und 21 uhr präsentieren Singer, Songwriter und ein bisschen Klassik an verschiedenen Orten im Park Konzerte zum Verweilen. In insgesamt 64 halbstündigen Sets spielen 4 verschiedene Künstler täglich. Erleben Sie hochwertige Musik überwiegend mit deutschen und eigenen Texten. Hören Sie Lieder, die mal traurig klingen, Lieder die witzig, verspielt oder sensibil sind. Alle Künstler haben Ihren eigenen Stil, alle Künstler spielen unplugged, echt und live. Alle Konzerte finden an veschiedenen Ecken im Park statt. Die Künstler spielen ohne Bühne und sind dem Publikum ganz nahe. Wer mag, setzt sich einfach auf den Rasen oder auf einen der vielen Sinfonieteppiche mit einem guten Glas Wein in der Hand.

Wer uns live sehen möchte kann dies tun am:
07.05. um 12 / 14.15 / 16.30 / 18.45 Uhr und am 
08.05. um 11.30 / 13.30 / 15.30 / 17.30 Uhr

Neben uns treten weitere tolle Künstler auf wie Dreamwood / Vivie Ann / Gutbier & Vogler / Katriana / Lieblingsfarbe Schokolade / Fräulein Frey & Band / Meike Schrader & Agata Paulina / Still in Search / Valentin & the true believers / Mimi Crie / Heinrich von Handzahm 

Macht Euch mindestens einen schönen Tag am Timmendorfer Strand und lauscht guter Musik :)

Auf bald
Eure Emma

Kiezklang meets OHA! Music am 19.04. und vorher bei TIDE im Radio und TV!

Am kommenden Dienstag spiele ich mit meinen Jungs auf dem Vorplatz der Rindermarkthalle in Hamburg St. Pauli. Präsentiert wird der Gig von den Machern des "Kiezklang" und OHA! Music. 

Starten werden wir um 18.00 Uhr und spielen bis ca. 20.00 Uhr. Sofern das Hamburger Wetter nicht mitspielen sollte, findet der Gig überdacht statt. Also man bleibt auf jeden Fall trocken! 
Im Anschluss könnt Ihr dann Euren Wocheneinkauf bereits am Dienstag erledigen... ;)
Vorher freue ich mich auf meinen Besuch bei Tide TV und gleichzeitig Radio in der Sendung Urbanissimo!  Um 14.00 Uhr könnt Ihr hierzu einschalten. Auch bei der Arbeit im Netz zu sehen unter http://www.tidenet.de/tv/ueber-tide-tv oder unter 96,0 MHZ im Radio. Das wird toll! :)
Weitere Infos auch unter www.rindermarkthalle-stpauli.de und www.oha-music.com 
Bis Dienstag!
Eure Emma

Eine wunderbare Zeit auf der Musikmesse

Was für eine grandiose Zeit ich während der Musikmesse in Frankfurt hatte. Meinen großen Dank geht an das  Onlinemagazin PRINZ und Kick-Media zur Auswahl und Position - Public Relations  für die Organisation. Das war große klasse! 


Wenn wir schon mal dabei sind, auch ein riesen Dankeschön an Warwick & Framus für die 12 saitige Akustikgitarre! Sie wird bald auch on Stage zum Einsatz kommen! Die schönen Kleider auf den Bildern habe ich Asos zu verdanken! Der Frühling naht, also kauft Euch was passendes zum anziehen! :)
Am Abend dann war ich Vorband in der "Alte Liebe" in Frankfurt von Tarq Bowen. Ein begnadeter Künstler wie ich finde. Alles unplugged und ohne meine Band. Wobei, was man hier nicht sehen kann ist, dass mein Keyboarder Lukas sich auch noch mit auf die Bühne "geschlichen" hat um mich mit seiner Melodica in einigen Stücken zu supporten. Das hat soviel Spaß gemacht!
Ich werde meine goldene Gibson und meine neue Framus Gitarre nun als neuen Bestandteil der zukünftigen Gigs aufnehmen. Dann gibt es nicht nur Emma am Klavier, sondern auch Emma an der Gitarre. Wenn das mal nichts ist...!? Wir sehen uns bald wieder! 
Love

Frankfurt Musikmesse - Ich bin dabei!

Was für eine schöne Überraschung und Ehre! Unter allen Teilnehmern beim Bandwettbewerb des Online Magazins PRINZ wurde ich ausgewählt, während der Frankfurter Musikmesse als Special Guest von Tarq Bowen zu spielen. Tarq Bowen wird von Musikerkollegen als "Marvin Gaye meets Jeff Buckley" beschrieben. Obendrauf erhalte ich eine Framus Akustikgitarre mit einem Autogramm vom BonJovi Gitarristen "Phil X"! 


Der Gig wird am kommenden Donnerstag (07.04 - 20.00 Uhr) in der "Alte Liebe" während der Messe stattfinden. Ich freue mich so auf den Auftritt ohne Verstärker und Schnickschnack. Nur Gitarre und meine Stimme. Also liebe Frankfurter, sehen wir uns? 
Weitere Infos erhaltet Ihr auf www.prinz.de oder www.alteliebe-frankfurt.de. Mehr zu Tarq Bowen findet Ihr auf Seiner Homepage unter www.tarqbowen.co.uk
Ausgestattet für diesen Gig und meinen Aufenthalt auf der Musikmesse werde ich im übrigen von ASOS! Alle Bilder findet Ihr dann wie immer auf Facebook, Instagram oder auch neu auf Snapchat! :)

Shooting mit der talentierten Heide Villnow

Ich habe mich für ein kleines Shooting mit der talentierten Heide Villnow (und nebenbei sehr guten Freundin) auf den Weg nach draussen gemacht. Es ist ja eigentlich Frühling, wobei man bei den Bildern eher an Winter denkt...

 

In der "Gallery" findet Ihr eine Auswahl von  weiteren Bildern. Enjoy!

CASIO STAGE CONTEST - FINALS

Ich bin im Finale des diesjährigen CASIO STAGE ACT Wettbewerbes. Normalerweise sind Musikwettbewerbe nichts für mich, aber in diesem bin ich so "hineingestolpert". Nun würde ich mit Eurer Hilfe, den Sieg gerne nach Hamburg holen und auf der Frankfurter Musikmesse spielen!

Über Facebook könnt Ihr auf der folgenden Seite für mich abstimmen (keine Anmeldung erforderlich)!

https://casio-stage-act-2016.gigmit.com/

 

I'm in the finals of the CASIO STAGE ACT Contest. Please help me win this contest. Just scroll down to my name and vote for me. No need to sign up for anything, just one click. It would make me so happy to win!

https://casio-stage-act-2016.gigmit.com/

 

xxx

EMMA

0 Kommentare

Am Freitag im Kukuun bei Ricardo M.s "Härzplatt"

Am Freitag werden Herzen verteilt. Allen Singles aber auch Verliebten kann ich die Show von und mit Ricardo M. am kommenden Freitag wärmstens empfehlen!

Ich war in diesem Jahr bereits zur Bingo-Show als musikalischer Gast eingeladen und hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr! Nun habe ich die besondere Ehre, einen musikalischen Beitrag an dem Abend im Kukuun beizutragen. Das wird ein Fest!

Viel Freude, liebe Menschen und ein unvergesslicher Abend erwarten Euch!

Eintrittskarten für die Show kriegt Ihr an der Abendkasse oder im Vorwege und das auch noch günstiger unter https://www.eventbrite.de/e/harzplatt-mit-ricardo-m-die-single-show-mit-verkupplungsgarantie-tickets-21879766972?utm-medium=discovery&utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-source=cp&utm-term=listing.

 

Bis bald!

Eure Emma

Im  März sehen wir uns wieder...

Starten werden wir am 09.03. im BIRDLAND in Hamburg. Die großartigen Menschen vom Freundlich + Kompetent präsentieren diesen musikalischen Abend. Neben uns werden Mind Trap die Bühne rocken. Diese Band bricht Konventionen, spielt mit Erwartungen, erfindet sich ständig neu. Ich bin auch sehr gespannt!

Tickets gibt es im Vorverkauf unter: https://www.tixforgigs.com


Einen Tag später sind wir dann zu Gast in unserer Hauptstadt im wunderschönen Prachtwerk. Support erhalten wir von Henje!

Los geht es am 10.03. um 19.00 Uhr und es gibt die Karten an der Abendkasse direkt vor Ort!

Weitere Infos findet Ihr unter: http://prachtwerkberlin.com/


Die Woche komplett machen wir dann am Samstag, den 12.03. in Bargfeld Stegen, in Schleswig Holstein. Das Lieblings Bargfeld eröffnet am 04.03. und wir spielen als eine der ersten Bands in dieser neuen Location.  Das wird ein schöner Abschluss...

Mehr Infos: http://www.bajazzo.de/cms/

Ich bin ab jetzt Fan von Wohnzimmerkonzerten

Dies war nun mein erstes Wohnzimmerkonzert... Es war ein ganz wunderbarer und intimer Abend mit einem großartigen Gastgeber!

 

Wenn über 40 Gäste in zwei Räumen und einem Flur platz nehmen und man zudem einen tollen Sound und interessierte Zuhörer hat, kann ein Konzert in diesem Rahmen nur gut werden! Vielen lieben Dank Christian! :)

 

Unsere nächsten Konzerte finden spätestens im März statt und ich plane derzeit eine kleine Frühjahrstour. Hierzu aber bald mehr...

 

Wenn Ihr immer über unsere nächsten Gigs informiert sein wollt, dann folgt mir einfach auf Songkick unter: https://www.songkick.com/artists/6971854-emma-longard/calendar

 

Bis ganz bald!

Eure Emma

Samstagabendspaß mit Ricardo M. + Opener bei "Rocker vom Hocker" am kommenden Donnerstag + Gewinnspielauflösung!

Ricardo M. Showsalon
Ricardo M. Showsalon

So, nun mal erst einmal der Reihe nach... :)

 

Am vergangenen Samstag war ich bei der absolut lustigen und unterhaltsamen Abendshow von Ricardo M. als musikalischer Gast eingeladen.

Ricardo versteht es, dass Publikum zu unterhalten und man hat unglaublich viel zu lachen! Neben Talk mit Dominik und Erik Heiklaus (bekannt u.a. durch RTL's "Rising Star") gab es noch einige Bingo-Runden mit "außergewöhnlichen" Preisen. Schaut doch mal auf seiner Website nach den nächsten Terminen! Ich werde sicherlich als Zuschauer wieder kommen...

www.ricardo-m.com

 

Am  kommenden Donnerstag (28.01.) werden wir  dann den Abend als Opener Band bei der Konzertreihe "Rocker vom Hocker" im Hamburger Good Old Days einleiten. Es geht um 19.00 Uhr los und nach uns werden sicherlich einige musikalische Highlights noch zu hören und zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Weitere Infos findet Ihr auf Facebook!

 

Zu guter Letzt habe ich  einige Tickets für ein Wohnzimmerkonzert an einem noch geheimen Ort auf einigen Plattformen verlost. Die Resonanz war riesig und die ursprünglichen Plätze waren nach der Veröffentlichung des Gastgebers bereits nach etwas über einer Stunde vergriffen.

So verloste ich noch insgesamt 10 weitere Plätze. Zwei davon auf dieser Website! Herzlichen Glückwunsch an Frank! Wir sehen uns dann am 08.02.! Eine Mail hast Du bereits bekommen... :)

 

In den nächsten Wochen werde ich noch weitere Gigs von uns hier bekannt geben! Das Jahr 2016 fängt auf jeden Fall grandios an!

 

Bis ganz bald

Eure Emma :)